Herbstsprüche Bild - Whatsapp Herbst GB Bilder - Facebook Gästebuch Bilder und Jappybilder



Herbstsprüche Bild

Herbstsprüche Bild

Herbst. Schon ins Land der Pyramiden Flohn die Störche übers Meer, Schwalbenflug ist längst geschieden, Auch die Lerche singt nicht mehr. Seufzend in geheimer Klage Streift der Wind das letzte Grün, Und alle Sommertage, Ach, sie sind dahin, dahin! Nebel hat den Wald verschlungen, der dein stillstes Glück gesehn, Ganz in Duft und Dämmerungen Willdie schöne Welt vergehn. Nur noch einmal bricht die Sonne Unaufhaltsam durch die den Duft. Und ein Strahl der alten Wonne Rieselt über Tal und Kluft. Und es leuchten Wald und Heide, Dass man sicher glauben mag, Hinter allem Winterleide Liegt ein ferner Frühlingstag. ( Theodor Strom)

Klicke hier, um das Bild mit deinem Handy oder PC zu downloaden.



BB Code für Jappy



HTML Code für Gästebücher



Direktlink zum Bild



Ähnliche Bilder