April April Sprüche Bilder Grüße - Whatsapp 1. April GB Bilder - Facebook Gästebuch Bilder und Jappybilder



April April Sprüche Bilder Grüße

April April Sprüche Bilder Grüße

April, April. Schon seit vielen, vielen Jahren wird an diesem Tag geneckt. Keiner ist vor Schwindel sicher, wichtig ist, das man erschreckt. Ehemann verkohlt die Gattin, dass er einer andre hat. Geht mit ihr sofort zum Anwalt, denn er hat sie lang schon satt. Bruderherz verarscht die Schwester, dass er ist in sie verliebt Sie seine wahre Traumfrau und es keine andere gibt. Opa macht der Oma bange, dass er´s nicht mehr lange macht. Testament wird schnell geschrieben, schleunigst noch in dieser Nacht. Wenn man Dich an diesem Tag foppt, sei nicht bös und schmunzle still. Denn ein alter Brauch erlaubt es , dass es heißt: ""April, April"

Klicke hier, um das Bild mit deinem Handy oder PC zu downloaden.



BB Code für Jappy



HTML Code für Gästebücher



Direktlink zum Bild



Weitere Suchbegriffe



Ähnliche Bilder