Erweiterte Bilder Suche
Startseite / Feiertage und Anlässe / 1. April / April April Sprüche Bilder Grüße  
       

April April Sprüche Bilder Grüße

April, April. Schon seit vielen, vielen Jahren wird an diesem Tag geneckt. Keiner ist vor Schwindel sicher, wichtig ist, das man erschreckt. Ehemann verkohlt die Gattin, dass er einer andre hat. Geht mit ihr sofort zum Anwalt, denn er hat sie lang schon satt. Bruderherz verarscht die Schwester, dass er ist in sie verliebt Sie seine wahre Traumfrau und es keine andere gibt. Opa macht der Oma bange, dass er´s nicht mehr lange macht. Testament wird schnell geschrieben, schleunigst noch in dieser Nacht. Wenn man Dich an diesem Tag foppt, sei nicht bös und schmunzle still. Denn ein alter Brauch erlaubt es , dass es heißt: ""April, April" 

April April Sprüche Bilder Grüße
Dieses 1. April Bild auf Facebook teilen




              Pinterest


BB Code für Jappy ohne Link


HTML Code für Gästebücher ohne Link


Direktlink zum Bild





April April Sprüche Bilder Grüße
GB Bilder-Beschreibung: April, April. Schon seit vielen, vielen Jahren wird an diesem Tag geneckt. Keiner ist vor Schwindel sicher, wichtig ist, das man erschreckt. Ehemann verkohlt die Gattin, dass er einer andre hat. Geht mit ihr sofort zum Anwalt, denn er hat sie lang schon satt. Bruderherz verarscht die Schwester, dass er ist in sie verliebt Sie seine wahre Traumfrau und es keine andere gibt. Opa macht der Oma bange, dass er´s nicht mehr lange macht. Testament wird schnell geschrieben, schleunigst noch in dieser Nacht. Wenn man Dich an diesem Tag foppt, sei nicht bös und schmunzle still. Denn ein alter Brauch erlaubt es , dass es heißt: ""April, April"
Schlüsselwörter:  
Hits: 2528
Downloads: 83
Bewertungen: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 140.6 KB
Hinzugefügt von: FB 3

Autor: Kommentare:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.


  Vorheriges GB Bild:

  1. April Bilder Grüsse lustig


 
Nächstes GB Bild: 

April April Scherze Bilder Grüße