Freunde Sprüche GB Pic - Whatsapp Freundschaft GB Bilder - Facebook Gästebuch Bilder und Jappybilder



Freunde Sprüche GB Pic

Freunde Sprüche GB Pic

Freunde.. An Freunden bist du oft sehr reich, geht es gut dir, sind alle gleich, weil man den falschen kaum erkennt, sich schwer die Spreu vom Weizen trennt. Sind schlechte Zeiten siehst du klar, wer stets ein echter Freund dir war. Er ist für dich ne siche´re Bank, hilft ohne Fragen, bist du krank! Selbst, sagst du ihm klar ins Gesicht, ich schaff das schon , ich brauch dich nicht, wird weiter er zur Seit dir steh´n, auch auf Verlangen niemals geh´n, wenn er erahnt, dass du es sagst, damit du ihn nicht damit plagst, wie es in deinem Herzen brennt, fast Körper sich von Seele trennt Und bist du so in Höllennot, geht´s gar um Leben und Tod,sieht er, das kannst du sicher sein zu dir und lässt dich nie allein. Den falschen Freund erkennst du daran, das er nur, wenn er dich brauchen kann, er seine Anteilnahme zeigt, angeblich dir ist auch geneigt, doch wenn er hat, was er begehrt, und sei´s gar ein Vermögen wert, dann macht er plötzlich sich ganz rar, als wenn er niemals nah dir war. Wenn du dann seine Hilfe brauchst, wohl hilflos du am Boden krauchst, dann rührt sich kein Gefühl für dich, er lässt dich jämmerlich im Stich

Klicke hier, um das Bild mit deinem Handy oder PC zu downloaden.



BB Code für Jappy



HTML Code für Gästebücher



Direktlink zum Bild



Ähnliche Bilder