Freundschafts Sprüche GB Bild - Whatsapp Freundschaft GB Bilder - Facebook Gästebuch Bilder und Jappybilder



Freundschafts Sprüche GB Bild

Freundschafts Sprüche GB Bild

Nicht immer sind Freunde die wahren Freunde! Ein jeder will es sein doch oft ist es mehr Schein als zu sein! Wer Dir nicht in die Augen schauen kann, dem traue nicht. In ihm oder ihr spiegelt sich das falsche Licht! Denn erst in der tiefen Not wirst du wissen, wer ist dein Freund wer nicht! Es muss nicht immer materiell sein. Ein liebes Wort, eine Schulter zum anlehnen oder auch einfach nur da sein! Nicht allein sein mit dem was einem bedrückt, dann einen Freund an deiner Seite zu haben das ist Glück!

Klicke hier, um das Bild mit deinem Handy oder PC zu downloaden.



BB Code für Jappy



HTML Code für Gästebücher



Direktlink zum Bild



Ähnliche Bilder