Für Dich Sprüche Bild - Whatsapp Für Dich GB Bilder - Facebook Gästebuch Bilder und Jappybilder



Für Dich Sprüche Bild

Für Dich Sprüche Bild

Ein lächeln für Dich! Lachen ist ansteckend; es erwischt Dich wie eine Grippe. Wenn mir jemand mit einen lächeln begegnet, gebe ich es gleich "weiter". Jeder sieht mein grinsen. Und wenn ich die Leute sehe wie sie lächeln weiß ich, sie haben mich wahrgenommen. Ein einziges lächeln kann wie ein Schatz um die Welt gehen. Und wenn Du jetzt ein lächeln verspürst, laß es nicht unbemerkt. Starte ein Epidemie und infiziere die Welt. Nimm dieses lächeln und schicke es eiinem Freund. Jeder braucht ein "lächeln"!!!

Klicke hier, um das Bild mit deinem Handy oder PC zu downloaden.



BB Code für Jappy



HTML Code für Gästebücher



Direktlink zum Bild



Ähnliche Bilder