Jappy - Whatsapp Jappy GB Bilder - Facebook Gästebuch Bilder und Jappybilder



Jappy

Jappy

Halo du da!! Also Ich muss da mal wieder was los werden wa! Jappy geht mir volle Kanne auf de Pinsel wa! Entweder ..ist dat hier... Sever Fehler ( 500er).oder das hier (Capptcha) oder aber de hier..Achtung. Du kannst keine Gästebucheinträge mehr machen.Und wenns davon nichts ist,Was ja selte der Fall ist! Abendstern. Sterne sind etwas Besonders, sie sind zwar klein und leuchten doch hell in die Nacht hinein, und egal wo Du bist, Du bist nie allein in ihnen findest Du Trost, Kraft und Geborgenheit. Das Leuchten und Funkeln Deines Sterne, zeigt Dir immer den Weg. Ein kleiner Stern im weiten Raum wünscht Dir einen schönen Traum. Gute Nacht! Willkommen, toll dass Du mein Profil gefunden hast. GB - Einträge weirden zu 100% beantwortet. Ich freue mich natürlcih auch über Emo´s & Geschenke. Thank you. Gemeinsamkeiten machen eine Beziehung angenehm, interessant wird sie jedoch erst, durch die kleinen Verschiedenheiten. Manchmal, wenn jemand etwas ganz kleines sagt, dann passiert es genau in die leere Stellle in Deinem Herzen. Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. Diese Augen! Wenn man in diese Augen schaut dier Blitz einen zu Boden haut Da kann man gar nicht widersteh´n und freut sich auf ein Wiederseh´n. Da ist man freudig und entzückt der Bauch spielt dabei noch verrückt. Sind die Augen auch noch ehrlich ist dieser Mensch ganz unentbehrlich. Hab einen schönen Tag Willkommen auf meinem Profil. Schau Dich ruhig um. Ja und wenn Du schon mal da bist, dann las doch bitte auch etwas da. Ein GB, oder schreib mich einfach an, ich antworte gern, wenni ich Zeit habe. Übrigens: Ein Emo, oder ein Geschenk wären natürlich ein Überding, da würde ich mich natürlcih ganz besonders freuen, dasist wohl klar. Überrascht mich einfach. Vieleicht besuchst Du mich ja öfter mal, ich würde mich freuen. Also Tschüß gesagt und viel Spass gewünscht. Aber Bitte, Bitte ... keine blöde Anmache , ok?

Klicke hier, um das Bild mit deinem Handy oder PC zu downloaden.



BB Code für Jappy



HTML Code für Gästebücher



Direktlink zum Bild



Ähnliche Bilder