Lustiges witziges Handy Bild - Whatsapp Lustige Bilder GB Bilder - Facebook Gästebuch Bilder und Jappybilder



Lustiges witziges Handy Bild

Lustiges witziges Handy Bild

Lieber Gott, hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum! Stell Dir das mal vor: Du liegst six feet under, es ist dunkel und muffig und dann gräbst Du dich dem Licht entgegen. Dort angekommen gehst Du ins Altersheim, es geht Dir von Monat zu Monat besser und wirst dann rausgeschmissen, weil Du zu jung wirst, spielst dannach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst eine goldende Uhr vom Arbeitgeber und fängst gaaannz laaangsam an zu arbeiten, wird es Zeit für die Schule. die natürlich mit einer einwöchigen Klassenfahrt ins benachbarte Ausland beginnt. In der Schule wirst Du von Jahr zu Jahr blöder, bist Du schließlich auch hier rausfliegst, natürlich mit einer riesigen Tüte voller Süßigkeiten. Danach spielst Du ein paar Jahre im Sandkasten, anschließend dümpelst du neun Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben als Orgasmuns! Das wäre doch ultraaffengeil!

Klicke hier, um das Bild mit deinem Handy oder PC zu downloaden.



BB Code für Jappy



HTML Code für Gästebücher



Direktlink zum Bild



Ähnliche Bilder