Mittwoch Sprüche Jappy Bilder Grüsse - Whatsapp Mittwochs Grüße GB Bilder - Facebook Gästebuch Bilder und Jappybilder



Mittwoch Sprüche Jappy Bilder Grüsse

Mittwoch Sprüche Jappy Bilder Grüsse

Jeder Freund - ob na ob fern hab´ich eigentlich sehr gern. Doch tief in meinem kleinen Bauch macht ich die Erfahrung auch: All nehmen der Freundschaft Sinn nicht für so sehr wichtig hin. So seh´Ich erst in harten Zeiten wer will wirklich mich dann begleiten. Dann wird der Kreis der Freunde klein und wer wird dann mein Freund noch sein? Einige hab´ich gefunden mit denen bin ich fest verbunden. Gemeinsam Freude, Leid und Schmerzen doch oftmals lachen ueber einen gelungenden Scherz. Und was ein Freund so macht und tut das macht niemand wieder gut. Fuer einen Freund gibts nie zu viel der Worte. Ich sag´sie ihm am richigen Orte. Euch allen wünsch ich immerzu den Richtigen Freund, der passt wie ein Schuh. Der geht mit mir auch überall hin - gedanklich meist - egal wo ich bin. Haltet sie , fest denn es ist wahr: Oftmals sind richtige Freunde wriklich rar! In diesem Sinne , wünsche ich Dir einen tollen Mittwoch

Klicke hier, um das Bild mit deinem Handy oder PC zu downloaden.



BB Code für Jappy



HTML Code für Gästebücher



Direktlink zum Bild



Ähnliche Bilder