Spruch Gästebucheintrag - Whatsapp Sprüche GB Bilder - Facebook Gästebuch Bilder und Jappybilder



Spruch Gästebucheintrag

Spruch Gästebucheintrag

In deinen Herzen wohnt ein Engel, aus deinen Augen schein sein Licht, Der Engel sützt scih vor dem Dunkel und dass die Hoffnung nie zerbricht, Auch wenn dich manchmal Sorgen plagen, du bist mit ihnen nie allein, Du kannst den Engeln alles sagen, denn er wird immr bei dir sein, Die Freude wird er mit dir teilen, er ist ganz nah mit dir vereint, Der Engel tragt dich durch dein Leben, im Glück doch auch, wenn deine Seele weint, Bist du mal traurig und verzweifelt, der Engel schenkt dir wieder Mut, Glaube an Dein Licht im Herzen und alles wird am Ende gut.

Klicke hier, um das Bild mit deinem Handy oder PC zu downloaden.



BB Code für Jappy



HTML Code für Gästebücher



Direktlink zum Bild



Ähnliche Bilder