Spruch GB Bild - Whatsapp Sprüche GB Bilder - Facebook Gästebuch Bilder und Jappybilder



Spruch GB Bild

Spruch GB Bild

Glück Glück ist... das schöne zu sehen, aber auch den Nächsten verstehen. Glück ist... ein Lachen zu geben, eines erhalten, ein großer Segen. Glück ist... Freunde, die zu uns stehen, die unser Handeln auch verstehen. Glück ist... wenn man sich freuen kann, und zwar oft, nicht irgendwann. Glück ist... viel Liebe zu spüren, viel zu empfinden bei jedem Berühren.Glück ist... viel Wärme zu empfinden, trotz Kälte Geborgenheit zu finden. Glück ist... ein Ziel vor zu haben, sich auch an kaum mögliches zu wagen.Glück ist... vergessen zu können, nicht dem Gestern nachzurennen. Glück ist... wenn man das Glück sieht weil es jeden Tag geschieht.

Klicke hier, um das Bild mit deinem Handy oder PC zu downloaden.



BB Code für Jappy



HTML Code für Gästebücher



Direktlink zum Bild



Ähnliche Bilder