Spruch Profilbild Jappy - Whatsapp Sprüche GB Bilder - Facebook Gästebuch Bilder und Jappybilder



Spruch Profilbild Jappy

Spruch Profilbild Jappy

Ich schenk Dir einen Stern. Wenn du mal wieder mutlos bist und da ist einer der sagst: Du schaffst es! Wenn Du einen Fehler machst und da ist einer der sagt: Versuche es doch noch mal! Wenn Du traurig bist und da ist einer der sagt: Ich halte Dich! Wenn Du Dich überfordert fühlst! und da sagt einer: Ich helfe Dir! Selbst wenn Du glücklich und zufrieden bist! und da ist einer der sagt: Ich freu mich auf Dich! All diese Gesten sind doch Sterne, Sterne die nicht nur am Himmel leuchten, sondern auch in den Herzen der Menschen!

Klicke hier, um das Bild mit deinem Handy oder PC zu downloaden.



BB Code für Jappy



HTML Code für Gästebücher



Direktlink zum Bild



Ähnliche Bilder