Spruchbild Facebook - Whatsapp Sprüche GB Bilder - Facebook Gästebuch Bilder und Jappybilder



Spruchbild Facebook

Spruchbild Facebook

... Ich ... Ich bin unverschämt, weil ich sage was ich denke Ich bin nicht arrogant, weil ich manche Leute nicht mag Ich bin nicht eingebildet, weil ich mich gut finde, wie ich bin. Ich bin nicht obszön, weil ich direkt bin. Ich bin nicht verbissen, weil ich stur bin. Ich bin nicht ignorant, weil ich mir manches egal ist.Ich bin nicht intolerant, weil ich Abneigungen habe. Ich bin nicht vorlaut, weil ich mir nich alles gefallen lasse. Ich bin nicht depressiv, weil ich viel nachdenke. Ich bin auch nicht pessimistisch, ich bin einfch nur realistisch. Ich mag es nicht, wenn Leute für mich reden. Ich habe einen Mund, kann ihn nutzen wenn ich das will. Ich bin nicht naiv, weil ich mich um Menschen sorge. Ich bin kein kleines Kind, weil ich manchmal albern bin. Ich bin nicht schlecht erzogen, weil ich manchmal laut bin. Ich bin nicht verrückt, weil ich mein eigenes Leben lebe.!!!KLAR!!

Klicke hier, um das Bild mit deinem Handy oder PC zu downloaden.



BB Code für Jappy



HTML Code für Gästebücher



Direktlink zum Bild



Ähnliche Bilder