Sprüche - Whatsapp Sprüche GB Bilder - Facebook Gästebuch Bilder und Jappybilder



Sprüche

Sprüche

Der Engel in uns, Ein Hauch von Schönheit umgibt ihre Gestalt, sie verabscheuen Lug und Trug und jede Gewalt. Sie wandeln in Frieden durch unsere Gefilde, bieten uns an ihre Himmlische Hilfe. So helfen uns Engel in schweren Zeiten, es schmerzt sie , wenn Menschen leiden. Ein jeder von uns, hat schon Engel gesehen, in uns Menschen, wenn wir die Wege der Liebe gegehen. Himmlische Funken existieren im all unserem Seelen, bitte sie nun hört auf euch zu quälen. Wenn ihr lebt in Aufrichtigkeit , Vertrauen und Glück, kehrt in jeden von uns ein Engel zurück.

Klicke hier, um das Bild mit deinem Handy oder PC zu downloaden.



BB Code für Jappy



HTML Code für Gästebücher



Direktlink zum Bild



Ähnliche Bilder