Sprüche Bild - Whatsapp Sprüche GB Bilder - Facebook Gästebuch Bilder und Jappybilder



Sprüche Bild

Sprüche Bild

Manchmal verstecke ich meine Traenen hinter meinem Laecheln weil ich weiss, dass meine Traenen keinen interessieren. Ich habe gemerkt, dass Menschen vorbei sehen wenn ich weine aber zurueck laecheln wenn ich laechle. Ich moechte mich nicht mehr vertecken muessen. Aber was soll ich machen? Soll ich vor aller Augen weinen mit der Hoffnung um ein wenig Trost? Nein das kann ich nicht, dafuer bin ich wascheinlich zu stolz. Oder es fehlt mir der Mut dazu. Also kaempfe ich mich weiter durch diese Welt. Mit Traenen hinter meinenm Laecheln.

Klicke hier, um das Bild mit deinem Handy oder PC zu downloaden.



BB Code für Jappy



HTML Code für Gästebücher



Direktlink zum Bild



Ähnliche Bilder