Sprüche Bild Facebook - Whatsapp Sprüche GB Bilder - Facebook Gästebuch Bilder und Jappybilder



Sprüche Bild Facebook

Sprüche Bild Facebook

Vertrauen ist keine edle Tat, wie viele meinen: Vertrauen kann gewirkt werden, durch Einsicht und Güte, Liebe, wenn Sie wollen; und ich kann niemanden mehr schuldig sein als dem, der mi Vertrauen ablockt. Denn verehre ich, der entzückt mich, das ich mein geliebten Freund, den ich alles sagen kann; dem ich sehr viel nicht zu sagen brauche, der mich ganz durchsieht. ( Rahel Antonie Yamhagen von Ende (1771-833), Berliner Salondame der vorigen Jahunderts, auch Vorkämpferin für die Gleichberechtignung der Juden und der Frauen)

Klicke hier, um das Bild mit deinem Handy oder PC zu downloaden.



BB Code für Jappy



HTML Code für Gästebücher



Direktlink zum Bild



Ähnliche Bilder