Sprüche Pinnwand Bild Facebook - Whatsapp Sprüche GB Bilder - Facebook Gästebuch Bilder und Jappybilder



Sprüche Pinnwand Bild Facebook

Sprüche Pinnwand Bild Facebook

Engelstränen. Auf einem hellen Sterne sitzt traurig ein Engel und weint, der Mond im stillem Kummer ganz blass auf die Erde scheint. Die Wolken schließen die Tränen sanft - leise in sich ein, in jedem Regentropfen wird eine Träne sein. Sie fallen auf die Erde und stille über Nacht, ist eine leuchtende Rose aus diesen Tränen erwacht. Siehst Du die Rose dann bleibe einmal stehen, niemals sollst Du ganz achtlos an ihr vorüber gehen. Höre wie sie leise flüstert aus Tränen wurde ich geboren, Du darfst mich niemals brechen sonst ist die Liebe verloren. Denn kleine Egelstränen aus tiefer Liebe geweint, haben sich im den Nächten mit Regentropfen vereint. Als rote Rose der Liebe bin ich auf Erden bekommt, doch heimlich - still und leise werde ich auch Engelsträne genannt.

Klicke hier, um das Bild mit deinem Handy oder PC zu downloaden.



BB Code für Jappy



HTML Code für Gästebücher



Direktlink zum Bild



Ähnliche Bilder