Sprüchebild Jappy - Whatsapp Sprüche GB Bilder - Facebook Gästebuch Bilder und Jappybilder



Sprüchebild Jappy

Sprüchebild Jappy

Sorge dafür , das du bekommst was du magst, sonst wirst du gezwungen werden, zu mögen was du bekommst. Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele guten Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler begehen braucht um zu beweisen, dass er nichts taugt. Wen sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Aber wir schauen so lange mit so viel Bedauern auf die geschlossene Tür, dass wir die , die sich für uns geöffnet hat, nicht sehen. Ich wünsche mir die Gelassenheit die Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Kraft Sachen anzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Klicke hier, um das Bild mit deinem Handy oder PC zu downloaden.



BB Code für Jappy



HTML Code für Gästebücher



Direktlink zum Bild



Ähnliche Bilder