Witzige Jappy Emos - Whatsapp Jappy GB Bilder - Facebook Gästebuch Bilder und Jappybilder



Witzige Jappy Emos

Witzige Jappy Emos

So Freunde der Nacht... das ist Eure einmalige Chance mir zu zeigen war ihr über mich denkt....Dir zeigen wie süß du bist. Will nur fummeln. Will dich nie wieder los lassen. Mann bist du häßlich. Ein traurig das wir uns nicht kennen. Will dich noch mal sehen. Mit dir mal was saufen. Ich mag dich als Freund, aber mehr nicht. Geh mal zum Friseur. Ein wildes Abenteuer erleben. Ich finde dich heiß. Mich mit dir schlagen. Quatsch mich bloß nicht an. Mit dir mal feiern gehen. Ich hab dich einfach lieb. Ich trau mich nicht dich anzuschreiben. Dich mal so richtig schön vernaschen. Dir zeigen wie schön küssen sein kann. Du bist echt süß, aber ich leider bin ich vergeben. Danke.

Klicke hier, um das Bild mit deinem Handy oder PC zu downloaden.



BB Code für Jappy



HTML Code für Gästebücher



Direktlink zum Bild



Ähnliche Bilder