Witzige Sprüche Bild Facebook - Whatsapp Lustige Sprüche GB Bilder - Facebook Gästebuch Bilder und Jappybilder



Witzige Sprüche Bild Facebook

Witzige Sprüche Bild Facebook

Dr Sommer Marie, 14: Liebes Dr.Sommer Team! Seit 2 Wochen habe ich einen Freund. Wir unternehmen viel zusammen und ich weiß, er ist die Liebe meines Lebens. Aber einmal saßen wir auf einer Parkbank und er küsste mich. Dann habe ich ihn geküsst. Dabei legte er seine Hand auf meine Schenkel und fasste mir schließlich zwischen die Beine. Das war ein schönes Gefühl also griff ich ihm auch zwischen die Beine. Dort spürte ich eine flaschenähnlichen Gegenstand. Liebes Dr. Sommer Team, kann es sein das mein Freund heimlich trinkt? Liebe Marie.... Eigentlich müssen wir dich ja einschläfern, weil du so doff bist. Da du aber in einem Schaltjahr geboren wurdest und Wirklich erst 4 1/2 alt bist, haben wir Vestädniss für deine Situation! Hier ein Ratschlag: Falls du wieder einmal so weit kommt, trink doch einfach das Fläschlein leer... Liebe Grüsse Das Dr.Sommer-Team

Klicke hier, um das Bild mit deinem Handy oder PC zu downloaden.



BB Code für Jappy



HTML Code für Gästebücher



Direktlink zum Bild



Ähnliche Bilder